Persönliches

Seit Jahren lässt mich die Yogapraxis nicht mehr los. Yoga ist für mich ein ständiger Prozeß des Lernens mit vielen neuen inneren Erlebnissen und Erfahrungen.

Jutta Bernhardt Yoga Dresden

Eigenverantworliches und bewusstes Üben erfordert von mir Disziplin, doch bekomme ich Ruhe, Zufriedenheit und neue Impulse als Geschenk zurück. Yoga ist für mich eine Batterie, die mich aufladen kann, eine Insel, auf der ich glücklich bin, und ein spannender Weg zu mir selbst hin.

Ausbildung:
Bühnentänzerin
Tanzpädagogin
Yogalehrerin
Entspannungskursleiterin
Weiterbildung Rund um die Geburt

ausgeübte Tätigkeit:
Anleitung von verschiedenen Yoga- und Kindertanzkursen

Interessen:
Familie, Wandern, Singen und natürlich Yoga

All Rights Reserved Copyright © 2008 Design by StyleShout and Clazh | Distributed by eBlog Templates